Die Fa. LMB wurde im Jahr 2003 von den beiden Geschäftsführern Wolfgang Neumeister und Erwin Urbanitsch in Kaindorf an der Sulm gegründet. Der Schwerpunkt der Tätigkeit war die Produktion und Montage von Aluminium Portalen.

Seit dem Jahr 2004 ist die Fa. LMB als GmbH eingetragen. Die Produktpalette wesentlich erweitert werden und umspannt nunmehr auch Fenster und Türen, Wintergärten, Terrassenüberdachungen und Brandschutzportale.

In den vergangenen Jahren konnte sich LMB Gmbh als regionaler Produzent und zuverlässiger Partner des Fenster- und Türenhandels etablieren. Nachdem das Team erweitert wurde, wurde mittlerweile das Absatzgebiet auf ganz Österreich, sowie das nahe Ausland ausgedehnt.

Mit professioneller Beratung und dem Einsatz moderner Fertigungsanlagen können wir flexibel auf die jeweiligen Kundenwünsche eingehen. In bewährter Weise stehen wir mit unserem Know How für Ihre Anliegen zur Verfügung.